Seit Stunden alle 10 min.harter Bauch ohne Schmerzen 39ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mercedes83 13.05.10 - 23:27 Uhr

Hallo ihr lieben..
war Anfang der Woche beim FA und hatte leichte Wehen auf dem CTG, FA sagte MUMU Fingerdurchlässig und GBH nur noch ca 1,5cm. Köpfchen noch nicht fest im Becken und seit heute Abend hab ich alle 10 Minuten einen Steinharten Bauch..das spannt richtig extrem nach vorn vom Rücken her, aber tut nicht weh..also keine Mensartigen Schmerzen im Unterleib (die hatte ich am Montag nach FA-Termin) Denke mal ich muß wohl weiter abwarten ob die "Wehen" schmerzhaft werden..oder was soll ich daraus deuten? Ist meine Erste Schwangerschaft. Bin etwas unsicher..Püppy im Bauch ist auch sehr ruhig heut! Werd jetzt mal in die Badewanne gehen und danach lesen..was ihr mir ratet..außer abwarten :-(
Danke für´s lesen..bin sonst nur stille mitleserin, aber heut bin ich mir so unsicher! Hab aber gehört Wehen tun weh ;-)
Alles Gute für euch..
Hoffe das es bald los geht..Mercedes83 ET-7 #verliebt

Beitrag von schmuseschaf 13.05.10 - 23:31 Uhr

Abwarten ;-)


Wenn du unsicher bist, dann fahr doch einfach ins KH (oder wo du entbinden möchtest).

Die machen ein CTG, können dich auch untersuchen und dann weißt du mehr.

LG #klee

Beitrag von buzines 13.05.10 - 23:31 Uhr

Hallo,

kannst ja schon deine Sachen packen. Bald geht es los. Spätestens morgen früh bist du im KH

Beitrag von mercedes83 13.05.10 - 23:45 Uhr

..danke für den Tipp, is doch alles gepackt:-D
..und zu "morgen früh bist du im KKH"
..ich nehm dich beim Wort;-)
Nachti..

Beitrag von -oktober- 13.05.10 - 23:34 Uhr

also ich würde mal ins kh fahren, denn lieber einmal zuviel als zuwenig untersuchen lassen.
bin jetzt in der 29. woche und mein gbh ist bei 2,7 cm.
mein arzt hat gesagt, wenn ich ein ziehen habe oder der bauch hart wird, soll ich sofort ins kh fahren. ich muss aber auch dazu sagen, dass meine ss nicht ganz unproblematisch ist. bettruhe, medikamente...

lg

Beitrag von mercedes83 13.05.10 - 23:47 Uhr

Danke und alles Gute für dich und deinen weiteren Schwangerschaftsverlauf..ich drück alle Däumchen das es dir bald wieder besser geht!!!

Beitrag von mercedes83 13.05.10 - 23:43 Uhr

..sooo spät noch so schnelle Antworten..gut ist das ich nur aus der Tür stolpern muß..denn ich wohne genau neben meiner Wunschklinik! Deshalb bin ich etwas ruhiger..vielen Dank für die Antworten..werd jetzt Baden und insgeheim hoffen das es etwas schmerzhaft wird und ich bald unsere Maus im Arm habe!
Oder wenigstens in den nächsten Tagen, am liebsten ganz schnell..aber wer weiß!
Also danke nochmal!
Und hoffe ihr könnt besser schlafen als ich!
Mercedes83 ET-7
(Gleich 40´ste Woche)