bald sind es 12 monate her.... :-((((

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von icsi-mami 13.05.10 - 23:28 Uhr

ein leises hallo,
ich habe mich seit der stillen geburt meiner tochter evelyn nicht mehr getraut hier rein zu schauen...es tut mir so sehr leid...#liebdrueck
nun ist es bald zwölf monate her und ich weiss nicht wie ich den tag engegen gehen soll...#schmoll#heul
den et habe ich mit arbeiten verbracht und versucht nicht dran zu denken aber abends als ich nichts zu tun hatte und im bett lag war es sehr schlimm...
ich habe gelernt mit dem schmerz zu leben das ich oft in den tag hinein lebe denn ich weiss aber immer noch nicht so ganz wann ich wieder richtig lachen soll,glücklich sein kann ohne mir selber weh zu tun...

glg icsimami mit #stern evelyn #stern tief im herzen