FAst jede Nacht 1 std wach...........

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von aline-micha 13.05.10 - 23:30 Uhr

warum ??? haben das viele Babys ist das normal oder schläft er tagsüber zu lange bzw. morgens ??????


Danke

Aline

Beitrag von angelsgarden 14.05.10 - 08:26 Uhr

Huhu, genau so gehts mir momentan auch. Bin auch Ratlos. So scheint es aber vielen momentan zu gehen. Liegt da vielleicht was in der Luft?
Bin auch gespannt auf Antworten.
Lg

Beitrag von blefabu 14.05.10 - 09:41 Uhr

Hi wir hatten auch so ne Zeit und da habe ich unseren Wurm Tagsüer nur noch 1,5 Std. schlafen lassen und nun schläft er wieder supi durch ohne längere Zeit wach zu sein. :-)

Beitrag von gabilu82 14.05.10 - 15:47 Uhr

hatten wir auch eine zeit lang, war wohl ein wachsstumsschub...