Augustis 2009 neue Bilder von meiner Maus in meiner VK ,wer sehen mag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sechskinder 13.05.10 - 23:48 Uhr

Wie schnell die Zeit vergeht !Nun ist unsere Kleinste schon 9 Monate und hält uns ganz schön auf Trab.Aber jeder Tag ist schön da sie immer neue Sachen dazu lernt.Sie krabbelt ,ruft immerzu Mama und streckt mir dabei die Ärmchen entgegen,und gestern hat sie sich das erste mal alleine an der Couch zum stehen hochgezogen.Einfach nur #verliebt#verliebt
Wenn ihr möchtet schaut mal habe gerade neue Bilder hoch geladen!!

Lieben Gruß
sechskinder (jetzt 7)

Beitrag von sadhob12 14.05.10 - 07:39 Uhr

huhu

Also ein gaaaanzzz suesse maus hast du da!!

Hat ein freches griensen:-D..........hat bestimmt viel im kopf was man so anstellen kann!?!?!?

EINFACH NUR GOLDIG#pro


lg elke

Beitrag von anela- 14.05.10 - 08:23 Uhr

Süße Fotos. Jaa wie die Zeit vergeht. Mein Kleiner ist jetzt auch schon 8 1/2 Monate. Seit Ostern steht er, krabbelt und klettert überall rauf. Mittlerweile steht er fast den ganzen Tag und läuft am Sofa lang.

Beitrag von fee1972 14.05.10 - 12:32 Uhr

Alle Achtung !!!

Ich habe 5 Kinder und unser Nesthäkchen wird am 19. 9 Monate . Aber Luis mag noch nicht krabbeln , aber Mama und Papa sagt er auch schon . Seine Ärmchen streckt er mir auch gerne entgegen und dann nimmt er mei Gesicht in seine Händchen , diese süßen dicken Patscher und knutscht mich .

Danach bin ich sowas von naß im Gesicht ;-) #verliebt#verliebt


Aber deine Mausi ist ja auch richtig süß !

LG Dany