Ab wann kann man am US was sehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmin2405 14.05.10 - 00:24 Uhr

Ich war am Mittwoch bei meiner Ärztin,nachdem der Test positiv war.
Sie sagte 4+3...............aber ich hab hier gerade gelesen da schrieb jemand,dass Sie bei 4+3 einen winzigen Punkt gesehen hat.
Bei mir nicht,Sie sagte wird wohl zu früh sein ich soll in 2 Wochen nomal kommen.
Was meint ihr denn?#zitter#zitter#zitter

Beitrag von yozgat 14.05.10 - 00:38 Uhr

Ich ging in meiner ersten ss( auch direkt nachdem ss test)zum Arzt,müsste die 5ssw sein,und mein Fa konnte weder eine ss bestätigen noch ausschliessen(anhand des us).
Mir wurde Blut abgenommen und anhand der Blutwerte konnte man mir sagen,ob ich schwanger bin oder nicht.Einige Wochen später konnte man es dann aber auch am us sehen:-)
Mach dir keine Sorgen!Wurde dir auch Blut abgnommen?

Gruss
Fatma#schrei36ssw

Beitrag von wind-prinzessin 14.05.10 - 02:12 Uhr

Die Zwerge wachsen leider nicht nach Kalender. Mach dir keine Sorgen, grad in dem Stadium machen die Wachstumsschübe. Ich war erst in der 9. SSW beim Arzt, weil ichs da erst erfahren hab. Da sieht man schon direkt viel mehr. Wenn dus dir anschauen möchtest; ich hab Bilder in der VK

Beitrag von sweetycrazy 14.05.10 - 07:54 Uhr

Also meine FA macht die termine offiziell erst,wenn man in der 7.ssw sein sollte,weil man da dann auch was sieht,vorher nicht wirklich,bei manchen sieht man was früher und bei manchen erst später!Mach dir nicht so viel gedanken,wird schon alles gut gehen!

LG Manu 37.ssw

Beitrag von valetta73 14.05.10 - 08:12 Uhr

Also ich denke, das ist wirklich noch sehr früh.

Ich war das erste mal bei 5+5 beim FA. Da hat man dann alles gesehen, also Fruchthöhle, Dottersack und Embryo. Aber Du bist ja noch über ne Woche früher dran.