Tragetuch auch nachts?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von himmelweit 14.05.10 - 00:36 Uhr

hallo

weiß jmd., ob man sein baby auch nachts im tragetuich schlafen lassen kann? Das scheint jedenfalls die einzige möglichkeit, meinen sohn nachts zum schlafen zu bekommen, wenn ich halb sitzend im bett liege und er im tragetuch ist.

Beitrag von kleinemaus873 14.05.10 - 07:50 Uhr

Hallo

Die ersten 2Monate hab ich nur so geschlafen;-) Anders wäre es gar nicht gegangen. Ich lag in der mitte im Bett das ich net rausfalle oder so und dem Zwerg was passiert.


Lg Kerstin

Beitrag von sonne_1975 14.05.10 - 11:03 Uhr

Ich kenne eine Mutter, sie hat jeweils das 1.Jahr ihrer beiden letzten Kinder so geschlafen.
Nochmal würde sie das nicht machen bzw. versuchen den Wechsel vorher zu vollziehen.

Sehe gerade, er ist erst 1 Monat alt, da ist es kein Problem. Nur nicht 3-4 Monate am Stück, sonst will er nicht mehr anders schlafen.

LG Alla

Beitrag von sunnysunshine1984 14.05.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

grundsätzlich wird das denke ich kein Problem sein, aber vielleicht versuchst du ihn mal zu pucken? Da erlebt er ja auch diese Enge. Oder du lässt ihn auf dem Bauch schlafen.

LG
Sunny