Wie fühlt sich ein ES an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luette25 14.05.10 - 00:41 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte Ende März eine AS und fühle meine Gebärmutter seit dem immer öfter (meine ich zumindest), also nicht nur wenn ich meine Mens habe. Ich frage mich nun, ob das der ES ist, den ich fühle. Da ich das früher nie hatte, kann ich nicht beurteilen, ob das der Fall ist. Es fühlt sich halt leicht mensartig an und manchmal ist es auch eher ein leichtes Stechen links oder rechts.
Vielleicht hat ja noch jemand so eine Erfahrung gemacht?

Gruß,

Steffi