religioese Kinderlieder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von estate 14.05.10 - 05:10 Uhr

Koennt ihr mir irgendwelche CDs mit religioesen Kinderliedern empfehlen? Irgendwas was schon fuer ganz kleine geeignet ist waere schoen. :-)

Beitrag von naykab 14.05.10 - 07:03 Uhr

Moin!

Ich kenne nur die CD´s von Detlef Jöcker:

http://www.menschenkinder.de/eshop/index.php?cPath=39&osCsid=41c7af73aaf7dc1c1f55cd3f99395ade

vg
naykab