mein Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pusteblume.0505. 14.05.10 - 06:19 Uhr

Guten Morgen

Hab mal eine Frage, ich hab heute morgen mal meine Zykluslänge nachgerechnet, weil ich meinen ES ausrechnen wollte.
#schock Er hat nie die gleiche länge...
Feb 27 Tage
März 28 Tage
April 27 Tage
Mai 25 Tage
Mit wieviel Tagen rechne ich jetzt??????

Danke schonmal und liebe Grüße Steffi

Beitrag von krumel-hummel 14.05.10 - 06:34 Uhr

Hallo

Richtig errechnen kannst du es nicht. Deswegen messen hier auch viele ihre Temperatur und/oder benutzen Ovulationstests.

Gruß
Hummel

Beitrag von viki30 14.05.10 - 07:15 Uhr

guten morgen steffi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#gaehn

ich denke was zwischen 25 und 28 Tagen..................#rofl

nein mal im Ernst, was meint denn dein Kalender (Zyklus)???????

da du am meisten 27 Tage hattest, denke ich mal 27#kratz

LG;-)