IUI+12, Spritze + 13, immer noch positiv....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von elou 14.05.10 - 06:21 Uhr

....Und zwar auf dem Clearblue 25er stärker als gestern. (Die andern "Vergleich-Tests" konnt ich nicht machen, mein Freund hat die gestern gekauft und danach ist im die Sporttasche geklaut worden!!#aerger)

Aber eeeben, Clearblue deutlich stärker als gestern! Somit kommts wohl def. nicht von der Spritze! Denk ich jetzt mal! #gruebel Aber irgendwie ist es noch total unwirklich! Und es muss ja jetzt auch noch bei mir bleiben!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und bis Morgen Ihr Süssen!!

liebe Grüsse#herzlich

Beitrag von 1987julia 14.05.10 - 06:47 Uhr

Dann sagt ich mal leise Glückwunsch#herzlich

Ab zum Arzt und das abklären lassen ;-)

Beitrag von howgh 14.05.10 - 07:15 Uhr

Hiho,

na du süße :-) habe ich es gesagt und es bleibt so...du kannst natürlich die Industrie unterstützen..Weiß es dein Geliebter schon ?

Es wird ein wunderbares Januarkind..

Ja, es muss jetzt bei dir bleiben... Dies ist leider Gottes Wille.

LG und warte shcon auf IUI+13

Beitrag von sunshine1919 14.05.10 - 07:16 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen #pro #klee
Bin erst IUI + 5 und muss noch ein bisschen warten #aerger
Hast du irgendwelche Anzeichen?

Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag von evchen79 14.05.10 - 08:02 Uhr

Hi Elou,

langsam ist es glaub ich Zeit wirklich daran zu glauben dass es geklappt hat.#huepf

Herzlichen Glückwunsch
Evchen

Beitrag von mariechen71 14.05.10 - 08:04 Uhr

die erste IUI und schwanger ???????? cool !! herzlichen glückwunsch !! Alles wird gut !
LG

Beitrag von knuddelbeer 14.05.10 - 08:06 Uhr

He...auch von mir ein ganz leises herzlichen glückwunsch.ich bin heute iui + 11 und kann es auch kaum erwarten.

lg

Beitrag von beli1970 14.05.10 - 10:02 Uhr

Oh, Knuddelbär,

doch vor sunshine brauchst du noch das Daumendrücken! Wie gehts dir?
Angst plus Hoffnung

alles Liebe#liebdrueck

Beitrag von knuddelbeer 14.05.10 - 13:31 Uhr

danke, dass ist lieb :-)

hab ne fette Erkältung und liege auf der Couch. Bin den ganzen Tag nur am grübeln udn habe echt schiss vor Montag...

Lg knuddelbeer

Beitrag von beli1970 14.05.10 - 09:30 Uhr

Moin, Moin in die Schweiz aus dem hohen deutschen Norden!

auch von mir einen leisen aber herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so mit dir. Was sagt dein Männe? Ich habe, vor ca. 2 Jahren war das, meinem Mann ein Foto vom positiven Test zur Arbeit gemailt.
Ich kann allen anderen, die hier schreiben und lesen nur Mut machen. Ich kenne viele, die einen langen KiWU Weg hatten, da waren IUI oft erst nur die Anfänge...
aber die meisten haben doch Familie bekommen.

elou, du meldest dich wieder!
Sunshine: wenn elou kein Daumen-drücken mehr von uns braucht, bekommst du das

Tschüß, genieß die stille Freude#tasse
Beli

Beitrag von sunshine1919 14.05.10 - 13:17 Uhr

#danke
Das kann ich wirklich gebrauchen! Ist ja noch so lange bis ich Gewissheit hab. Mal überlegen wie ich mich bis dahin ablenken kann. #kratz #gruebel

Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag von shiningstar 14.05.10 - 10:11 Uhr

Ja das hast Du doch die letzten Tage immer schon geschrieben: Warte bis zum BT ab -es sieht wirklich sehr, sehr gut aus bei Dir!