Ausflug....was nehmt ihr mit ???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von katze76 14.05.10 - 06:32 Uhr

Guten Morgen,


wollte mal fragen was Ihr so mit nehmt wenn Ihr z.B in den Freizeitpark fahrt ??? ;-)


Ich grübel jedesmal , haben Jahreskarten für einen Park und immer belegte Brötchen und Frikadellen sowie Cocktailwürstchen ist auch nicht so der brüller.... :-(

Die Brötchen werden auch immer nach einer weile matschig. #schwitz

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Anregungen.....würde mich freuen #huepf

LG
katze76

Beitrag von cherry-habel 14.05.10 - 08:57 Uhr

Morgen,
Wir nehmen immer Kartoffelsalat oder Nudelsalat mit, dann kommt es auf jeden einzelen an was der essen will.
Schnitzel / Kotlette
Bowlette
Chickenwings kommen auch immer sehr gut bei kindern an.
Dann hab ich immer noch paar kekse oderso dabei!

Nachtisch hole ich immer da im Zoo oder Freizeitpark!!!

Viel spaß bei euren Ausflug, wo wird es hingehen???

Beitrag von hugo123 14.05.10 - 12:48 Uhr

Also Butterbrote sind natürlich immer sehr beliebt.
Aber wie wäre es noch zusätzlich mit ein paar Äpfeln, Bananen, Birnen un co??
Es muss doch nicht immer Fleisch und Kartoffelsalat sein. Ausserdem, im Sommer wenn es heiss ist, wird sowas auch schnell ranzig.
also ich bin da eher für Obst! :-)

aber das kommt ja auch auf den Geschmack der kleinen an.:-)

Beitrag von 3wichtel 15.05.10 - 12:40 Uhr

- Müsliriegel
- Paprika, Möhren, Gurken, Kohlrabi
- Äpfel und Birnen
- Salzbrezeln oder Laugenstangen
- Wasser, Wasser, Wasser
- Minifrikadellen
- Weintrauben
- Käsewürfel
- Babybel
- Minisalami