Zeigt ihr mir eure ZB´s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krumel-hummel 14.05.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen erstmal!!! Nachdem hier noch nichts los ist, stell ich mal lecker #tasse #tasse #tasse und #torte #torte #torte für euch hin zum wach werden ;-)

Nachdem ich wohl nun doch einen ES hatte (unverhofft kommt oft) und ich einfach saugut drauf bin und mich tierisch freue würde ich doch gerne mal in eure ZB´s schauen, wie bei euch die 2. ZH so verläuft...

Liebe Grüße
und einen wundervollen Tag
Hummel

Beitrag von viki30 14.05.10 - 07:13 Uhr

guten morgen hummelchen!!!!!!!!!!!!!#gaehn

danke für den Kaffee...........war lecker!!!!!!!!! bin wach#rofl

hier mein aktuallisierter Kalender;-)

LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Beitrag von krumel-hummel 14.05.10 - 07:16 Uhr

Guten Morgen!

Der Anstieg ist ja enorm! Danke dir fürs gucken lassen!

Ich war wohl auch noch nicht ganz wach, hier mal meiner:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897256/513628

Morgen werd ich dann hoffentlich meine Balken bekommen

LG
Hummel

Beitrag von viki30 14.05.10 - 07:19 Uhr

na wenn du morgen noch einen Tempi anstieg hast, bekommste deine Balken, viel glück!!!!!!!!!!!#klee

habe gesehen das dein Test beim ES negativ war?????????#kratz
warum das denn????#kratz

Beitrag von krumel-hummel 14.05.10 - 07:21 Uhr

Frag mich... bis gestern hab ich diese doofe Ovutests gemacht, allesamt negativ. Deswegen war ich ja so am Boden! Einen unregelmäßigen ES hab ich, dass weiß ich schon.

Beitrag von viki30 14.05.10 - 07:24 Uhr

#eiaber wenn der negativ war..............würde das bedeuten das du keinen ES hattest oder liege ich da falsch?????? bekommst ihn vielleicht noch???

nehme auch Ovutests.......und finde die sind ganz zuverlässig#kratz

Beitrag von krumel-hummel 14.05.10 - 07:47 Uhr

Hab hier mal gepostet und mir wurde zur Tempi-Messung geraten, da diese dann doch genauer sei.

Meine Ovus hatten schon angeschlagen, aber leider war der zweite Balken nicht gleich oder stärker wie der erste.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Messung passt und wirklich mein ES war.

Beitrag von lauri3 14.05.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,
geh jetzt auch erst mal einen #tasse trinken.

hier mal mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/140290/
warum auch immer die Tempi wieder nach unten will...

Wünsche euch einen wunderschönen Tag #sonne
lg

Beitrag von krumel-hummel 14.05.10 - 07:22 Uhr

Wart mal morgen noch ab, vielleicht steigt sie wieder. Hattest du irgendwas besonderes, abweichende Messzeit, wenig Schlaf oder so?

Beitrag von lauri3 14.05.10 - 07:40 Uhr

Hatte keine gute nacht weil mein Hund mich genervt hat:) hoffe es liegt wirklich nur daran.

Beitrag von cleopatra30 14.05.10 - 07:21 Uhr

Guten morgen und vielen Dank für den lecker Kaffee. ;-)

Bei mir will die Temp irgendwie diesmal nicht richtig nach oben gehen! :-(
Was meinst du? Östrogenabsacker? Hat ich noch nie, dass die Temp in der 2. Hälfte so niedrig ist. Vlt. ein gutes Zeichen? #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889769/509816

LG und Danke fürs Antworten

Beitrag von krumel-hummel 14.05.10 - 07:24 Uhr

Hallo

Vielleicht die Einnistung? Da sinkt die Tempi und steigt dann wieder (6-10 Tage nach dem ES)

Bienchen sitzen ja optimal ;-)

Beitrag von cleopatra30 14.05.10 - 07:30 Uhr

Da heisst es wohl abwarten und Tee trinken, ne.... lieber Kaffee! :-)
Schönen Tag noch! Bei mir ist heut putzen angesagt! #putz

LG

Beitrag von hallowiegehteseuch 14.05.10 - 07:20 Uhr

guten morgen

danke für den kaffee

darf ich mein zb auch mal zeigen? ok ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565113/509775

finde der sieht gut aus,oder?

#danke Patti die heute kopf weh hat

Beitrag von krumel-hummel 14.05.10 - 07:26 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass ein Bienchen gereicht hat!!!

Gute Besserung
Hummel

Beitrag von maja1404 14.05.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen

Danke für Kaffee und Kuchen #mampf#mampf

Hier bitte,das ist meins:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

Lg maja

Beitrag von krumel-hummel 14.05.10 - 07:40 Uhr

Da guck ich jetzt mal neidisch drein! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von lauri3 14.05.10 - 07:41 Uhr

Das Blatt sieht ja super aus.. will auch:)

Beitrag von maja1404 14.05.10 - 07:48 Uhr

huhu

Danke dir.

lg maja

Beitrag von maja1404 14.05.10 - 07:48 Uhr

huhu

vielen Dank.:-D

lg maja

Beitrag von sunny0507 14.05.10 - 07:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../511115


hier ist meins, hab clomi genommen und mit ovitrelle ausgelöst... und hoffe das sie morgen wieder steigt :)

Beitrag von krumel-hummel 14.05.10 - 07:41 Uhr

Sorry, da steht "Seite nicht gefunden"...

Beitrag von heaven-28 14.05.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen Hummel,

danke für #tasse#torte , kann ich irgendwie gut gebraucht - es scheint ne Erkältung im Anmarsch zu sein :-(

Trotzdem sieht mein ZB doch jut aus, oder? :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/512918

Ich drücke Dir gaaaanz dolle die #pro dass es auch DER Eisprung ist, der zum Erfolg führt :-D

LG

Beitrag von krumel-hummel 14.05.10 - 07:42 Uhr

Ja, sieht gut aus!!!! Drücke auch dir ganz fest die Daumen, und gute Besserung!!!

Beitrag von babys0609 14.05.10 - 07:32 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/139507/

Hier ist meines!!
Endlich nach sooo langer Zeit einen ES! #freu

Danke übrigends für #tasse und #torte schmeckt wahnsinnig gut! #koch

LG Maria

  • 1
  • 2