Hallo und guten morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel27.7 14.05.10 - 07:02 Uhr

Ich schreibe euch im Auftrag von Banjogirl bzw. Banjogirl-1 ( beides die gleiche person ) ;-)

#klee
Der kleine Jeremy ist da. Geboren am ET 13.05.10 um 3.12h nach 7 fast 8 stunden wehen. Mama und baby geht es gut....#klee

Er wog bei der geburt 3100g ( doc meinte mittags noch 3600g ) 51 cm groß und Ku 35 cm.


Lg kruemel im auftrag von banjogirl

Beitrag von guinevere1982 14.05.10 - 07:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Alles gute an Mama und Kind.


Lg, Guini #paket