Mein Zyklusblatt zu Hilfe bitte was eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 14.05.10 - 07:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334

Hallo,
ich war heute etwas früher wach als sonst, habe dann gleich gemessen und es war 36,5 mein Mann war auch schon wach und wir haben etwas gequatscht dann habe ich zur normalen Zeit noch mal gemessen und es war nur 36,2 messe im Mund könnte ja kälter geworden sein wegen dem quatschen, oder seh ich das falsch?

LG
Bianca

Beitrag von viki30 14.05.10 - 07:22 Uhr

morgen Bianca!!!!!!!!!!#gaehn

eigentlich muss man sofort nach aufmachen der Augen#schrei messen oder erstmal ein paar Sekunden munter werden und dann#gaehn

also ich würde den 1. gemessenen Wert eintragen.

warum misst du denn im Mund........finde ich zu ungenau, habe ich auch mal so gemacht!#schwitz
Vaginal ist viel genauer und auch höher#huepf

LG;-)

Beitrag von bibi2709 14.05.10 - 07:24 Uhr

Morgääähn,
wenn dieser Zyklus um ist und es nicht geklappt hat habe ich mir schon vorgenommen mal wieder vaginal zu messen hatte es schon mal aber das war so ein auf und ab! Misst du denn auch wenn du deine Tage hast vaginal?

LG
Bianca

Beitrag von viki30 14.05.10 - 07:31 Uhr

ja messe ich auch da.......................#hicks
danach wird es aber wieder blitzeblank geputzt#hicks#rofl

LG

Beitrag von bibi2709 14.05.10 - 07:35 Uhr

okay, lieben dank für die Info!

lg