Mein ZB, kann mal bitte jemand schauen!!! DANKE :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0507 14.05.10 - 07:19 Uhr

Guten morgen,

schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862827/511115

meint ihr ich kann noch hoffen oder nur noch auf die Mens warten?!?
Ich dachte echt das es jetzt endlich klappt da ich ja Clomi genommen habe und mit Ovitrelle ausgelöst hab....

LG Sunny

Danke fürs antworten!

Beitrag von bibi2709 14.05.10 - 07:21 Uhr

Hallo Sunny #ole,
noch bist du über CL ich dneke hoffen darf man immer bis die Mens wirklich da ist! Ich puste sie dir mal wieder hoch *puuuuuuuuuuuuuuuuuuustundtacker*

lg
bianca

Beitrag von sunny0507 14.05.10 - 07:24 Uhr

Guten morgen,

so früh schon am PC?! :-)

Danke, ich würds mir so wünschen das es endlich geklappt hat!! :)

LG

Beitrag von bibi2709 14.05.10 - 07:25 Uhr

Menne macht sich gerade fertig für die Arbeit und ich will mit Neele heute schwimmen gehen #freu
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

lg

Beitrag von sunny0507 14.05.10 - 07:30 Uhr

AH, dann viel spaß. ich geh jetzt arbeiten und heute mittag gehts ins ikea :) juhu

Beitrag von bibi2709 14.05.10 - 07:40 Uhr

Da hast du dir aber auch was schönes vorgenommen! Ikea ist bei uns wieder nach dem Urlaub dran! also in 4 wochen :-D

Beitrag von viki30 14.05.10 - 07:27 Uhr

hi sunny!!!!!!!!!!!

solange die Tempi über deiner Clinie ist, ist alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch ich puuuuuuuuuuuuuuste mal und wünsch dir viel Glück#klee

LG

Beitrag von sunny0507 14.05.10 - 07:29 Uhr

DANKE !!!! :)