Mein Zyklusblatt morgen teste ich!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 14.05.10 - 07:26 Uhr

Guten morgen mädels,

werd mir nachher einen test kaufen, weil so unweit kann sich die mens ja dann auch nicht verschieben

mens schmerzen habe ich nicht aber auch sonst nix, nun werde selbst ich hibbelig.....

drückt mir die daumen das ich zwei striche sehe, werd euch dann berichten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890680/507157

lg elfe

Beitrag von viki30 14.05.10 - 07:29 Uhr

hi elfe!!!!!!!!!!!!!!!

sieht echt gut aus, deine Kurve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat sicherlich geklappt bei dir#huepf

lass es uns wissen!!!!!!!!!!!! viel glück!!!!!!!!

LG;-)

Beitrag von nikolas 14.05.10 - 09:10 Uhr

Kurve sieht klasse aus, da denke ich, stehen die Chancen sehr gut, dass es geklappt hat. Beide Daumen sind gedrückt!