könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hallowiegehteseuch 14.05.10 - 07:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565113/509775

guten morgen #tasse#torte

was meint ihr?hatte die tempi auf 36.9 bleiben müssen?ich weiß ich habe noch ein paar tage #zitter

#danke patti die heute kopf weh hat

Beitrag von viki30 14.05.10 - 07:28 Uhr

nein alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsch dir viel glück!!!!!!!!!!!!#klee

Lg;-)