SEPTEMBERLIES, wie gehts euch?#bla

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buco 14.05.10 - 07:29 Uhr

Also, ich war gestern beim FA, das Baby hatte mal wieder die Beine gekreuzt, aber der Arzt sagt, es ist 100 % ein Bub - naja, mal sehen,ich möchte mich immer noch nicht festlegen.
Das Baby wiegt jetzt ca 350 gramm und es ist alles in Ordnung!
Ich fühle mich ziemlich gut, nur meine Beine schwellen auf, aber das kommt von vielem sitzen im Büro.
Ich hab bis jetzt auch 6 kg zugenommen#schock, na ja, hoffe das es nicht mehr als 15 kg am Ende sind..
Wie gehts euch, und euren Babys?

Beitrag von mami990210 14.05.10 - 07:34 Uhr

Hallo,

uns gehts auch gut :-)

ich hab bis jetzt 13 kilo zugenommen #zitter von 53 auf 66 #schock wo

soll das noch hinführen???#hicks

prinzchen ist ziemlich aktiv, ich hab das gefühl, der schläft nie, vielleicht

strampelt er aber auch im schlaf:-)

das momentane gewicht und die größe weiß ich nicht, hab erst am

donnerstag wieder FA termin.

LG mami

Beitrag von buco 14.05.10 - 08:04 Uhr

Ui, deine Kilos hätte ich gerne...bin gerade bei 86!

Beitrag von silkefu 14.05.10 - 07:38 Uhr

juhu,
mir gehts auch gut- ausser das ich immer so sentimental zur zeit bin#heul
ich hab aber auch schon 7 kg drauf und die murmel wächst:-D
ich hatte am montag ein 80% outings eines mädchens#ole- soll in 2 wochen zum organscreening- aber sonst ist alles gut!
#klee#klee#klee

Beitrag von -frucht-zwerg- 14.05.10 - 07:54 Uhr

Mir geht es auch ganz gut:-)
Die kleine macht mich nur langsam fertig, tritte da, tritte da, aber wenn dann richtig =)
Naja Wassereinlagerungen oder so hab ich Gott sei dank NOCH nicht.
Naja 3 Kilo mehr auf der Wagen, denke das is für 22. Woche ok *fettgrins*

Ganz liebe grüße an alle
-frucht-zwerg- (22. Woche)#verliebt

Beitrag von stern0507 14.05.10 - 08:07 Uhr

Uns geht es soweit gut ich habe nur rueckenschmerzen. Der kleine wiegt 450g hat ein ganz schoenes gewicht fuer sein alter;-)

Beitrag von aryssa0405 14.05.10 - 08:10 Uhr

Guten morgen ihr Septemberlies ;-)

uns geht es auch gut. Der kleine ist nun 700 gr schwer und ca. 31 cm lang ;-) Und sehr sehr aktiv. Meine Kugel ist Riesig hab keine Ahnung wo der Bauch noch hin will ;-) zugenommen hab ich aber erst 4 kg. Bin ganz stolz :-p


Alles Alles Gute weiterhin

Aryssa+ Lion 24+2 #verliebt

Beitrag von lavlav 14.05.10 - 08:24 Uhr

Also meiner kleinen geht es gut würde ich mal sagen. Aktiv und frech wie immer. #verliebt

Nur ich bin frustriert wegen dem Wetter. Alles was ich habe ist auf Frühling und Sommer ausgelegt. Und nun ist das Wetter einfach nur bescheiden. Die erfinderischen Notlösungen werden auch immer geringer weil der Bauch wächst und wächst. Heute Abend habe ich ein "schickes" Essen und ich habe nichts was passt, warm genug wäre und regentauglich ist vom Schuhwerk passend zum Rest.. Hmpffffff..

Wann wird's mal wieder richtig Sommer.. *sing*

ach ich habe 8kilo zugenommen bisher.. Für mich ist das ok..

Aber für meine Maus halte ich alles gerne durch!#verliebt

Beitrag von dorita123 14.05.10 - 08:47 Uhr

Mir geht es soweit ganz gut, nur hab ich heute irgendwie so komische Bauch und Magenschmerzen. Zugenommen hab ich bisher 7 kg. Montag hab ich wieder FA Termin.

Beitrag von havanna0804 14.05.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

und eine #tasse...

Uns geht es ganz gut. Meine Rückenschmerzen sind wieder besser geworden, vielleicht liegt das wirklich am Stillkissen, welches ich mir zugelegt habe. Macht das Schlafen auf jeden Fall angenehmer...

Schwere Beine hab ich jetzt einmal öfter, aber auf grund der Temparaturen bzw. des Wetters hält sich das alles noch in Grenzen.

Zugenommen hab ich bisher ca. 12 kg, aber sind ja auch #schrei#schrei. Solang meine Ärztin nichts sagt, denke ich das es in Ordnung ist und mache mir nicht soviel Gedanken darüber. BU derzeit bei 110 cm, das ist schon ganz schön#schwitz, aber halt auch normal bei Zwillis.

Am Mittwoch war Zuckerbelastungstest, und jetzt hoffe ich, das alles i.O. ist. Das Outing unserer zwei Mädels haben wir bereits am 13.04. (beim Organscreening) erhalten.

Daten der beiden gibts keine aktuellen, gemessen wurde am Mittwoch nicht. Wichtig ist aber, das beide gleich gross sind und dementsprechend beide ausreichend versorgt werden. Das ist das wichtigste, das beide halbwegs gleich wachsen. Ansonsten war sie sehr zufrieden mit den beiden;-). Strampeln hält sich in Grenzen, haben ja auch nicht so viel Platz wie eins, aber spüren tu ich sie täglich, zu den unterschiedlichsten Zeiten;-).

Euch noch einen schönen Tag!
#herzlichSandra SSW 24+1

Beitrag von taeboqueen 14.05.10 - 11:10 Uhr

Huhuuuu Ihr LIeben ; )

Meine Kleine war letzte Woche 22+0 500gr schwer und 26cm groooooooss ; )
Jetzt bin ich bei 23+0 und hab keine Beschwerden ; )

turnen tut Sie aber alles noch im Rahmen und zugenommen hab ich 6kg.. soooo langsam kommt der Bauch

wuensch euch noch ne schoene Kugelzeit ; )#huepf

Beitrag von nessiemaus1979 14.05.10 - 22:25 Uhr

hallo ihr lieben...

bis auf ziehen in den leisten (beim drehen im bett oder beim niese), die brüste die immer größer werden und das ich zu meinem hohen gewicht schon 6 kg drauf habe ....

geht es uns gut.

lieben gruss

nessiemaus