Kartoffelpesse oder geht auch Stampfer ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von antje1802 14.05.10 - 07:31 Uhr

Hallo,

ich wollte mal probieren Gnocchis zu machen geht das nur mit einer Kartoffelpesse oder kann ich sie auch stampfen ?

lg Antje

Beitrag von gedankenspiel 14.05.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

es geht auch mit einem Stampfer - ist aber mehr Arbeit und du musst wirklich gründlich arbeiten :-)

LG,
Andrea

PS: Auf _keinen_ Fall mit dem Pürierstab oder dem Handmixer arbeiten (sonst wird die Masse so... rotzig. Kartoffeln vertragen das nicht ;-))