Mein Zyklusblatt Bitte mal schaun nach ES Tempi sinkt !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 14.05.10 - 07:34 Uhr


Hi

Also ich kann mir fast 100tig sicher sein, das mein ES war , denn mein Persona hat es mir angezeigt und ich hab 3 verschiedene OVus getestet und alle waren dick positiv ! Was ist da jetzt los mit meiner Tempi ????




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892117/512199


Gruß Jane