2 Tage bis NMT - Wer ist noch soweit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 14.05.10 - 07:35 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Jetzt sind es nur noch 2Tage und meine Tempi hält sich oben *freu*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/512918

Werde, wenn die Tempi morgen/übermorgen nicht doch absackt wohl so 2-3 Tage nach NMT einen sst machen. Habe nämlich mittlerweile keinerlei Anzeichen ... kein Ziehen in den Brüsten etc. Hatte von ZT 25-29 dolle UL Schmerzen, die sind aber wieder weg.

Wie ist es bei Euch?

Beitrag von bibi2709 14.05.10 - 07:37 Uhr

Guten morgen,
wow deins sieht ja traumhaft aus!
Ich habe zwar noch 3 Tage aber ich denke das macht nichts, oder!?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/703666/508334
Ich habe auch noch kein ziehen und zwcken was sonst schon längst immer da war ist ja komisch! Etwas weiter unten habe ich ein posting eröffnet weil ich nicht wusste welche Temp ich heute eintragen soll!

LG
Bianca

Beitrag von 111kerstin123 14.05.10 - 08:42 Uhr

iche auch teste sonntag#verliebt


kerstin üz 14 mit pco und 3 ter clomi versuch