guckkuck mädels ich bin nun auch wieder hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sky2609 14.05.10 - 07:36 Uhr

morgen mädels. war gesten im kh zur as.mach jetz 2 monate pause und hoffe dann ich darf wiedeer mithibbeln.

liebe grüße

Beitrag von paradies82 14.05.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen,

das tut mir leid #liebdrueck

Ich hatte bereits 2 AS. Diesmal haben wir 6 Monate gewartet. Jetzt hibbel ich gerade weil ich eigentlich meine Mens schon hätte bekommen müssen.

Drücke Dir ganz doll die Daumen das es beim nächsten Mal gut geht #klee

LG Sarah

Beitrag von sky2609 14.05.10 - 07:39 Uhr

na dann drück ich mal ganz feste die daumen viel glück#klee#klee#klee

wann testest du??

Beitrag von paradies82 14.05.10 - 07:41 Uhr

Danke. Ich weiß noch nicht wann ich teste. Muss das nach der Arbeit mal mit meinem Mann besprechen.

Beitrag von blaubaby79 14.05.10 - 08:06 Uhr

hi

mensch das tut mir leid das wir uns hier so wieder sehen müssen.



gruss lex

Beitrag von sky2609 14.05.10 - 08:10 Uhr

hi süße. da ja von anfang an klar war das ich damit rechnen musste denk ich hab ich die meiste trauerarbeit schon hinter mir.

vielleicht hibbeln wir doch nochmal zusammen:-)wie gehts dir??

Beitrag von blaubaby79 14.05.10 - 08:17 Uhr

naja soweit ganz gut alles am heilen fäden verabschieden sich jetzt endlich mal.

bin wieder zt 9 heute mens kam ganz pünktlich.

hibbeln tun wir auf jeden fall zusammen bin noch länger hier und laufe net weg.

Beitrag von sky2609 14.05.10 - 08:22 Uhr

fein ich auch:-)