Werde jetzt doch nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 14.05.10 - 07:37 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben, #tasse

Jetzt werde ich doch so langsam ein bißchen nervös. Seit 4 Tagen blinkt das "m-Symbol" an meinem CBM und eigentlich hätte ich gestern meine Mens bekommen sollen. Aber derzeit habe ich außer Leistenziehen, immer wieder auftretende Übelkeit, Schwindel und Sodbrennen #aerger nichts. Habe diesmal keine Mensbeschwerden oder den üblichen Ausfluss vor der Mens :-)

Werde später mal mit meinem Mann abstimmen wann ich teste. Drückt mir bitte die Daumen! Ist jemand in der gleichen Situation?

LG Sarah #herzlich

Beitrag von magmagruen 14.05.10 - 07:51 Uhr

Hi ich bin leider noch nicht in Deiner Situation,aber wir geben uns Mühe #schwitz

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.#pro

Beitrag von paradies82 14.05.10 - 08:04 Uhr

Danke schön.

Das ist sehr lieb von Dir. Drücke Dir auch ganz doll die Daumen das es bald klappt #klee

Beitrag von maus-76 14.05.10 - 08:33 Uhr

Hallo Sarah
mein Persona blinkt auch seit 3 Tagen und da mein ZB ganz gut aussieht, habe ich auch gestern und heut früh getestet. Positiv#huepf. Bin total glücklich, habe aber immer noch Angst, dass die Mens kommt, da es in meinem Bauch komisch zieht und piekst.
Hast du ein ZB?
Ich wünsche dir alles Gute und dass der Test positiv anzeigt!

LG maus-76

Beitrag von paradies82 14.05.10 - 09:19 Uhr

#herzlich Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ein ZB führe ich nicht. Allerdings haben gerade bei mir SB eingesetzt. Wird wohl doch nix gewesen sein. Naja auf in den nächsten ÜZ #schmoll

Beitrag von bummelinchen 14.05.10 - 08:34 Uhr

Ich bin heut bei NMT+1 und hatte gestern Bauchschmerzen wie vor der Mens, aber gestern nachmittag war es dann vorbei. Hatte dieses menartige Ziehen schon in der ersten SS. Ausfluss oder alles was sonst noch auf die Mens hindeutet hab ich auch nicht. Es wär ja so cool wenn es so schnell geklappt hat!

Beitrag von paradies82 14.05.10 - 09:20 Uhr

Drücke Dir ganz doll die Daumen. #klee

Bei mir haben gerade SB eingesetzt. Denke das war es dann wohl #schmoll