Einen schönen Brückentag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glory84 14.05.10 - 07:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich geb euch heute mal #tasse und #torte aus, an diesem Brückentag oder kenn es auch als Fenstertag, an dem sicherlich viele von euch zu Hause sind, ich auch, bei uns hat der Kindergarten heute zu.

#freu Freu mich heute, denn meine Clearblue Monitor hat heute ES angezeigt, genau wie bei Urbia. Dann kann´s ab nächsten Zyklus ENDLICH richtig los gehen mit üben für Nr. 2
Bin jetzt schon hibbelig, naja, eigentlich schon seit 4Monate, seitdem es in die heiße Planungsphase ging ;-)

Also euch einen schönen stressfreien Tag.

Gruß Glory

Beitrag von judith27 14.05.10 - 10:55 Uhr

Hey Glory,

das ist ja lieb von Dir, das selbige wünsche ich Dir auch. Wir haben heute auch frei, da ich noch zur Schule noch ich meinte wieder grins gehe...und wir haben auch einen sogenannten Brückentag, ich kenne ihn jedoch ehr als beweglichen Feiertag....

Mach Dir einen schönen stressfreien Tag....

lg Judith