schmerzen in der brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilialarissa 14.05.10 - 07:38 Uhr

guten morgen,

ich bin jetzt in der 37+4 woche und habe seit gestern schmerzen oberhalb der linken brust innenseite(hoffe es ist verständlich).kann es sein,daß die milch kommt ???

bedanke mich im vorraus.

liebe grüße

emilialarissa

Beitrag von lorena4esther 14.05.10 - 09:35 Uhr

Hi....

Hab das auch manchmal....

Dachte schon an Herz und sonstiges....
War auch oft nur eine Verspannung.....
Kann durchaus auch schon von der Milch sein .....

Aber wenn das öfter ist.......frag lieber nach (FA) .....!!

Alles Gute!