Schatz jetzt machen wir ein Baby ? hmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 14.05.10 - 07:44 Uhr

Ich muss euch das jetzt mal erzählen ich fand das so süss!
Gestern abend so um 22 Uhr haben ich und mein Mann uns so über den weiteren verlauf wegen der Kiwu Klinik unterhalten und auch wie wir das jetzt mit den Bienchen Handhaben wollen!
Der FA meinte wir sollten uns eigendlich alle 2 Tage mal sehr lieb haben damit es funktioniert was aber siehe ZB sehr sehr schwierig ist #rofl

http://www.mynfp.de/display/view/139507/

Gestern abend und auch 2 Tage davor hatte vir unsere Bienchen ud als mir auf viel das das eine schon 2 Tage her war fing mein mann an zu lachen und sagte na dann Komm Schatz jetzt machen wir ein baby!!
Ich so wie kommst du denn da rauf er so naja jetzt sind ja 2 Tage um da soll es doch Klappen #klatsch
Er meinte das ist doch das oder ich so naja da gehört weit mehr dazu als nur mal alle zwei Tage zu Herzeln er so ne. ne!
Also wird das nix oder ich so naja mit viel Phantasie und wenn mein ES vielleicht 3 Tage später gewesen wäre dann ja würde das was werden.

Ich muss sagen manchmal sind Männer ja wirklich dumm und Primitiev aber wenn es nach denen ginge könnte man Täglich 24 std. schwanger werden was mir Persöhnlich natürlich gefallen würde...

Sorry fürs #bla

LG Maria

Beitrag von heaven-28 14.05.10 - 07:55 Uhr

"könnte man Täglich 24 std. schwanger werden"

Da habe ich mich gestern mit meiner besten Freundin drüber unterhalten. Es macht schon Sinn, dass einige Männer/Menschen das noch glauben.
Wieviele Frauen sind angeblich schwanger geworden, wenn das Kondom abgerutscht ist etc (meine jetzt nicht Pille vergessen, das ist dann ja schon wieder was anderes). Aber wie wahrscheinlich ist es, dass das Kondom genau am ES Tag Probleme macht? ;-)

Klar dass einige immer noch denken, es ist sooo easy schwanger zu werden.

Beitrag von sofilu 14.05.10 - 08:13 Uhr

Bei manchen Frauen ist es soooo easy Schwanger zu werden;-)