muss euch leider wieder verlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sky2609 14.05.10 - 07:45 Uhr

da der krümel leider nicht bei uns bleiben wollte sag ich jetz mal tschüss.

ich wünsch euch allen eine tolle kugelzeit und eine schöne geburt.:-)

liebe grüße
sabine

Beitrag von verrueckteshuehnchen 14.05.10 - 07:48 Uhr

Das tut mir sehr leid. Habe sowas auch hinter mir.
Aber gib den Mut nicht auf, das nächste mal klappt es!

Alles Gute!

Beitrag von sky2609 14.05.10 - 07:53 Uhr

danke :-) den mut verlieren?? ich doch nich:-)na einmal versuchen wir es denk ich noch mal aber mach jezt ers mal 2 mon pause und dann mal sehn was passiert.

Beitrag von sunflower2010 14.05.10 - 07:49 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich kenne das Gefühl. Wünsch dir viel Kraft!!!

LG

Beitrag von sky2609 14.05.10 - 07:53 Uhr

danke :-) ich wünsch dir alles gute und ne superschöen kugelzeit

Beitrag von lilaluise 14.05.10 - 08:38 Uhr

Ach mensch lass dich mal #liebdrueck. so wars in meiner letzten Schwangerschaft auch...ich drück dir die Daumen, dass es wieder schnell mit dem Schwangerwerden klappt!
Alles Liebe

Beitrag von sky2609 14.05.10 - 08:42 Uhr

danke und dir eine schöne schwangerschaft:-)

Beitrag von froeschle1 14.05.10 - 09:37 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und dass es ganz bald wieder klappt #liebdrueck

Lieber Gruß
froeschle1 mit Sternchen 7+3

Beitrag von sky2609 15.05.10 - 07:49 Uhr

danke ich wünsch dir auch alles gute:-)#klee