Mein Zyklusblatt Bitte werft mal ein Blick 2 Eisprünge ???? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 14.05.10 - 07:54 Uhr




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892117/512199


Danke Sorry

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen,

weißt du woran diese Zacken liegen? Misst du oral? Sonst irgendwas das stören könnte?
Bisher kann ich dort keinen ES erkennen.

LG

Beitrag von jane-zoe83 14.05.10 - 08:20 Uhr

Hi


Ne ich mess anal ! Hab ein neues Thermomenter kann höchstens sein das es nicht richtig im Po war ;-). Komisch



Gruß Jane

Beitrag von jane-zoe83 14.05.10 - 08:25 Uhr

Hi


Gute Nachrichten hab noch mal gemessen und es lag wohl wirklich daran !
Danke



Gruß Jane