es geht los...IUI !!! In 30 Tagen wissen wir es...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mariechen71 14.05.10 - 08:00 Uhr

Guten MOrgen. Pünktlich am Zyklustag 30 (ich dacht schon jetzt verschiebt sich wieder alles !) gehts los.. gerade schon angerufen ! Blutabnehmen, Penbesprechung, Blutwerte besprechung und sonntag das erste Mal den Pen setzen.............
PUH bin ich aufgeregt...
In 30 Tagen weiß ich mehr.. aber die Chance bei der ersten IUI sind ja doch relativ gering ???? !!!!!!!
lg vom mariechen, die jetzt richtig aufgeregt ist..........

Beitrag von mariechen71 14.05.10 - 08:06 Uhr

und ne träne habe ich auch schon in den Augen!! Sollte die erste IUI klappen... ist der GEburtstermin, der geburtstag meines verstorbenen Bruders.... 18.02.2011....
snief !!
ein zeichen ????????
#zitter#zitter#zitter#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von evchen79 14.05.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

ist doch super wenns endlich los geht oder?
Die Chancen liegen natürlich nicht im Riesenbereich, aber um einiges höher als ohne IUI oder?
Also positiv denken.

Viel Glück
Evchen

Beitrag von mariechen71 14.05.10 - 08:11 Uhr

werde einfach alles tun, dass es klappt... gesunde ernährung.. kein stress....
schön vitamine ! Wer weiß.. ich glaub ja an so ein mist mit Zeichen !!!
Auf gehts. Vor Bauchweh habe ich zwar keine Lust jetzt auch noch ne kanüle Blut abnehmen zu lassen...aber was tut man nicht alles für den kleinen Bauchzwerg......
LG und danke fürs glück wünschen...

Beitrag von kady25 14.05.10 - 08:58 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen und denk an dich ;-) warte auf meinen nächsten zyklus damit es bei uns auch endlich los gehen kann #zitter#zitter

Beitrag von mariechen71 14.05.10 - 10:46 Uhr

das wird schon...erste blutabnahme hab ich ja jetzt schon hinter mir.. und der Pen liegt auch bereit.. ich bin sooooooooooo gespannt !!! LG und viel glück

Beitrag von tosca71 14.05.10 - 09:45 Uhr

Hallo,

ich druecke dir ganz fest die Daumen, wir "alten Huehnchen" schaffen das... ;-)

Glg Tosca

Beitrag von mariechen71 14.05.10 - 10:45 Uhr

danke :-) Dir auch viel glück... LG