Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 14.05.10 - 08:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/508808


Ich hab seid 3 tagen meine mens, mach aus spaß das mal zu ende bis ich am eigentlichen NMT bin. aber meine Tempi sinkt einfach nicht unter die linie, das finde ich schon recht seltsam.

Werde auch kein neues mehr anfangen.


vielleicht hat jemand eine erklärung, da es ja heißt, die tempi muss unter die coverline fallen.


lg sabrina

Beitrag von sanni16o4 14.05.10 - 08:21 Uhr

Hi Sabrina,

ich hab schon ein paar mal gelesen, das die Tempi auch während der Mens oben bleiben kann... aber ohne Gewähr ..
Deine 2. ZH ist sehr kurz, ist das immer so?

LG
Sanni

Beitrag von sabhent 14.05.10 - 08:27 Uhr

Nein eigentlich nicht. normalerweise hab ich immer einen 28er zyklus. keine ahnung warum der diesmal so kurz ist.