Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharon89 14.05.10 - 08:06 Uhr

Hey leutz,

Ich habe schon seit tagen son ziehen im Unterleib was könnte das sein ? bei meinem Sohn hatte ich sowas nicht bin jetzt in der 36ssw


lg sharon89

Beitrag von ivisarah 14.05.10 - 08:39 Uhr

Hi Sharon...

Vielleicht sind's Senk- oder Vorwehen...

Hab damit auch z.Zt. zu kämpfen :-(
So spürbar kenn ich es von den vorangegangen SS auch nicht..

Lg
ivi ebenfalls 36. SSW :-)

Beitrag von yozgat 14.05.10 - 08:41 Uhr

Huhu!
Bin auch in der 36ssw und habe das selbe Problem.
Fa meinte das Köpfchen meines Schatzes sässe ganz fest und tief im Becken#verliebtKenne das von meiner ersten SS auch nicht.

Gruss
Fatma