Darf ich Iberogarst nehmen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel80 14.05.10 - 08:12 Uhr

Hallo,

ich schätze das ich mir die Magen-Darm-Grippe eingefangen habe. Ist zwar noch nicht sooo schlimm, aber mir ist schon übel und 1x hatte ich heute Nacht Durchfall.

Weis jemand ob man Iberogast nehmen darf??

Wenn nicht was kann ich nehmen?

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von muffin357 14.05.10 - 08:14 Uhr

hi --

schau im Beipackzettel, -- aber für die restliche Schwangerschaft und Stillzeit hilft sicher:
http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html

lg und gute Besserung!
tanja

Beitrag von blanca-louis 14.05.10 - 09:36 Uhr

HI

Du darfst Vomex nehmen, falls Dir stark übel ist und Du erbrechen mußt, und du darfst auch MCP Tropfen nehmen.

Gute BEsserung

sandra