schmerzen normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 14.05.10 - 08:13 Uhr

ist das normal das ich beim sex schmerzen habe?

Beitrag von swety.k 14.05.10 - 08:16 Uhr

Keine Ahnung. Wenn Du es sonst auch hast, dann ist es wohl normal. Wenn nicht, dann nicht.

#klatsch

Bißchen mehr Erklärung wäre vielleicht angebracht. ;-)

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von sexy-hexe 14.05.10 - 08:36 Uhr

vorher hatte ich keine schmerzen (vor der schwangerschaft) jetzt ist es ein brennen und stechen.und danach bauchschmerzen.hab das nur beim sex und nur seit der ss.

Beitrag von tristania 14.05.10 - 08:47 Uhr

Naja, wenn du das vorher nicht hattest, dann sollten dein Partner und du vielleicht erst mal auf Sex verzichten und du sprichst auch mal deinen Frauenarzt drauf an?

Man kann es ja sich und dem Partner auch auf andere Art schön machen und muss nicht komplett verzichten. ;-)

Beitrag von sexy-hexe 14.05.10 - 08:51 Uhr

ich weiß aber mich ärgert das,musst die ersten 12 ssw drauf verzichten...
naja da werd ich mal den doc fragen.

Beitrag von tristania 14.05.10 - 08:59 Uhr

Naja, aber ist doch sicher auch nicht so schön, wenn du dich dann mit schmerzen und sorgen rumplagst oder?
Und wie gesagt, ganz verzichten müsst ihr ja nicht, ist vielleicht nicht das selbe, aber man kann es sich ja anders auch schön machen.

Drück dir die Daumen, alles Liebe.