kurz vor Geburt mehr Ausfluss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queequeg 14.05.10 - 08:16 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man kurz vor einer Geburt mehr Ausfluss hat???
Heute Nacht war es ganz schön krass, da hab ich richtig gemerkt wie ich untenrum nass geworden bin. Als ich aufstand, ist sogar richtig was rausgetropft(war aber nur ein Tropfen).
Jetzt bin ich halt immer recht feucht, aber raustropfen tut nix mehr.

Wenn jetzt die Fruchtblase ein Riss hätte, dann würde aber doch beständig was rauströpfeln, oder????

Irgendwie bin ich grad etwas ratlos....

Danke für eure Meinung.
Lg,
queequeg (ET-1)

Beitrag von yozgat 14.05.10 - 08:39 Uhr

hallo

bei meiner schwester war es genauso wie bei dir.und im kh hat man am nächsten tag festgestellt,dass da schon ein riss ist.und am selben abend hat sie dann auch entbunden.

gruss
fatma