So Mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni16o4 14.05.10 - 08:20 Uhr

...was ist hier los?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901985/508285

NMT + 4, alle Tests negativ und keine Mens in Sicht... bei dieser furchtbaren 2. ZH geh ich fast davon aus, dass der angezeigte gar nicht mein ES war...?! Könnte das sein?
Dass ich gar keinen ES hatte? Das wär ja der 2. von 3 ÜZ.... #zitter

Hoffentlich kann mir jemand was zu meinem SchreckensZB sagen :)

LG und einen schönen Freitag (juhu!) euch allen!! #blume

Sanni

Beitrag von viki30 14.05.10 - 08:53 Uhr

hi sanni!

ich würde eher sagen das dein ES am 10. Tag war!!!!!!!!! Laut Tempi. Aber richtigen Schleim scheinst du nicht zu gehabt zu haben????#kratz

könnte schon sein, dass du keinen ES hattest, habe auch jetzt den 1. Monat nach absetzen der pille einen ES gehabt#ei.........laut Ovutest

LG