Mein Zyklusblatt , kann mal jemand schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 14.05.10 - 08:20 Uhr

guten morgen ihr lieben.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899236/508846

heute ist meine tempi gefallen, ist das nun schon das ende. der ZS war gestern spinnbar, komisch. was kann das sein.

lg sandra

Beitrag von lilly479 14.05.10 - 08:37 Uhr

Hallo Sandra,

wenn Du jetzt schon Deine Regel bekommen solltest, wär das doch sehr früh - dann wär die zweite Zyklushälfte verkürzt. Normalerweise dauert die doch ca. 12 - 16 Tage. Ist das immer so bei Dir? Dann würd' ich das mal checken lassen.
Dass sich der ZS kurz vor der Periode noch mal ändert, kommt doch öfter vor.

Dein Blatt sieht schon so aus, dass Du einen ES hattest. Vielleicht ist der Tempi-Absacker nur eine Ausnahme? Ich hab das auch ab und zu, z. B. wenn ich das Fenster aufgelassen hab.

LG
Lilly

Beitrag von cassim 14.05.10 - 08:39 Uhr

danke für deine antwort.
nein ich habe immer eine 2. ZH von ca. 15 tagen.
das ist das erste mal das sie so runter geht mittendrin.
komisch ich habe seid ES vermehrten ZS, dass war auch noch nie so.
und heute spinnbar. komisch.
2 ES so verschoben kann ja wohl nicht sein.
eigenartige kurve dieses mal.
lg sandra