Mein Zyklusblatt-Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evileni 14.05.10 - 08:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633787/510848

Hallo,
meine Temperatur geht heute hoch, allerdings ist die Messzeit etwas abweichend. Würde das zu einem ES am 18./19. Tag passen? Das würde auch zu meinem letzten Zyklus und zu den Ovutests (denke, an Tag 16/17 war er positiv, hatte aber blöde Vergleichstests, mit denen ich nix anfangen kann, werde wieder mit CB testen) passen. Ich hab mal weitergesponnen und die Temp ansteigen lassen, aber warum kommen dann die Balken so spät? Hatte beim letzten ZB mit SS genau passende Balken. Oder war noch kein ES? Irgendwie verwirrt mich das.
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von cassim 14.05.10 - 08:43 Uhr

das wäre ja ne hohe tempi für die CL. vielleicht liegt die verschiebung irgendwie an dem falschen wert .
der ZS würde ja auch nicht zu einem ES passen.
komisch.
lg sandra