17 SSW mit Zwillis und nichts zu sehen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama29 14.05.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen ihr werdenden Mamis!

ich bin richtig frustriert, meine erste Schwangerschaft, dann das glückliche auch noch mit Zwillis und nichts zu sehen.

Gut wenn ich flach liege fühlt man eine kleine harte Beule, aber keinen Schwangerschaftsbauch#schmoll

Wann kommt der denn endlich, meine Freundinnen hatten alle einen riesen Bauch und die hatten nur ein Kind drin.

Wie sieht es bei euch aus???

Beitrag von nalle 14.05.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen

Sei doch zufrieden,dass man noch nichts sieht.Bei Zwillingen kommt der Bauch noch früh genug richtig und dann mit voller Wucht.

Ich bin 19 SSW und habe so einen heftigen SS Bauch das es mich jetzt schon nervt :-(

Was soll das erst im 7/8 Monat werden #schock

Meine Bwegung ist jetzt schon eingeschränkt und manchmal wünschte ich mir,es wäre wie bei meiner Tochter,dass der Bauch erst im 7 Moant kommt.

Also geniess die Zeit ohne Bauch ;-)


lg

Beitrag von yozgat 14.05.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen:-)

Also ich bin in der 36ssw/37ssw und mein Bauch ist immernoch sehr klein und zierlich(habe aber nur ein #schreidrin;-)).
Bei mir kam der Bauch erst ab der 21/22ssw,das für viele noch sehr fraglich war und man es aber auch hätte als Angerfressenes Bauch deuten können:-p
War in meiner ersten SS genauso.
Mach dir keine Sorgen,sei einfach froh.Du wirst schon bald merken was ich damit gemeint habe#scheinBald wird man dein Bauchi nicht mehr übersehen:-)

Gruss
Fatma

Beitrag von adventicia 14.05.10 - 08:37 Uhr

Morgen!
Ich kann da aus erfahrung sagen, dass kommt hab einbisschen geduld!
Und am ende ist man froh wenn sie da sind, denn das kann richtig schwer werden...#schwitz!

LG
Nicole mit Kevin 5 Jahre und Len Tamino&Fynn Luca in 5 Tagen 6 Monate#verliebt

Beitrag von inoola 14.05.10 - 09:48 Uhr

huhu,
also mein bauch fing so langsam in der 18ssw an zu wachsen :) habe aus der 34ssw ein bauchbild drin :)
bekomme auch zwillis, und ich habe auch sooooo auf den bauch gewartet :)

lg inoo

Beitrag von jeannylie 14.05.10 - 11:03 Uhr

Hi,
Mensch freu Dich :-)
Ich bin jetzt 33. SSW mit Zwillis und habe 125 cm Bauchumfang! In meiner VK ist noch ein Bild mit 118 cm....

Du wirst Dir die Zeiten zurück wünschen #rofl das kommt auf jeden Fall...

LG

Beitrag von annika-24 14.05.10 - 13:51 Uhr

wahnsinn,du hast aber einen superschönen bauch,so glatt und makelos!!!! da bin ich ja mal gespannt was auf mich noch zukommt....



vlg,annika+twins inside 12.ssw