Letzte Tage 14.04 und termin bei FA am 27.5??Wievielt ssw bin ich da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea286 14.05.10 - 08:29 Uhr

Hallo ihr lieben,
meine Frage steht oben :-)

Hatte gestern 2 verschiedene Tests gemacht, beide kein Morgenurin und beide haben leicht positiv angeschlagen!!
Jetzt eben bei FA angerufen und termin für den 27.5 bekommen. Sie meinte man sehe vorher noch nichts. Meine Frage welche Woche bin ich denn?

Beitrag von nalle 14.05.10 - 08:32 Uhr

Hallo

Schau mal hier :

http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht

Beitrag von zahnfee71 14.05.10 - 08:33 Uhr

Schau doch mal beim Geburtsterminrechner nach ;-)

Und zu früh zum FA lohnt sich tatsächlich nicht, meißtens ist man dann nur enttäuscht und muß noch 2 Wochen warten, bis zum nächsten Termin.

Dir alles Gute
Tanja

Beitrag von nienoma 14.05.10 - 08:34 Uhr

hallo lea

hab auch noch was gefunden....

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=20&monat=04&jahr=10&ab=pu&zyklus=0

glg oma

Beitrag von christinadietrich79 14.05.10 - 08:35 Uhr

Hallo,
zunächst herzlichen Glückwünsch zur ss. #blume
Du müsstest jetzt in der 5. ssw sein.
Schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

Liebe Grüße und ne schöne Kugelzeit,
Christina + #ei 34. ssw

Beitrag von 19jasmin80 14.05.10 - 08:42 Uhr

Guggst Du hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php