NEU hier- kann sich bitte mal jemand meine Kurve angucken ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlyanni 14.05.10 - 08:36 Uhr

Wäre super lieb, wenn ihr eure Meinung dazu geben würdet.
Habe normalerweise einen 27 Tage Zyklus, ES war aber schon am 8. ZT und laut urbia soll mens am 23. ZT kommen, also am 18.05.10 ( meiner Berechnung, nach "normalem" Zyklus aber am 22.05.10)
bin völlig verwirrt und hibbelig #zitter

Beitrag von curlyanni 14.05.10 - 08:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912652/515105

Beitrag von duplouno 14.05.10 - 08:44 Uhr

Hallo...

Dein wievielter ÜZ ist das???

Bist du Dir sicher, dass dein ES schon so früh war? Beobachtest du den ZS?

Beitrag von curlyanni 14.05.10 - 08:50 Uhr

ist mein 5. ÜZ. ja ich beobachte ihn und kommt genau überein mit der Tempi

Beitrag von duplouno 14.05.10 - 09:28 Uhr

Na dann sieht es doch ganz gut aus - etwas zackig, aber soweit ok!

Beitrag von curlyanni 14.05.10 - 09:38 Uhr

OH MANN das wäre wirklich der KNALLER #huepf
ich hatte 3 FG hintereinander und die Kurven sahen nie so gut aus wie diese...hoffentlich klappt es #stern