facebook-frage

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von 71292 14.05.10 - 08:40 Uhr

guten morgen!

ich wollte mal nachfragen, wie man bei facebook seinen onlinestatus verbirgt.
eine userin scheint immer gleich zu sehen, wenn ich online bin und schreibt mich an. wie kann ich mich "unsichtbar" machen? ich möchte sie nicht blockieren!

hab im hilfeportal nichts gefunden!

vielen dank,
schönen tag,
sonja

Beitrag von danymaus70 14.05.10 - 08:58 Uhr

Hi,

das kann man beim Facebook nicht einstellen.

Beitrag von 71292 14.05.10 - 09:10 Uhr

danke für deine antwort.

woher sieht sie, dass ich on bin? ich kann es irgendwie nicht erkennen oder bin ich blind? ;o)

Beitrag von danymaus70 14.05.10 - 09:47 Uhr

wenn jemand on ist, ist ein grüner Punkten entwas weiter unten links bei dem Namen.

Beitrag von maike27 14.05.10 - 17:25 Uhr

wenn du den Chat meinst dann geht es so, einfach auf optionen im Chatfeld oben und abwesend machen dann sieht man dich nicht mehr.

Lg maike27

Beitrag von mauseannie 15.05.10 - 19:06 Uhr

Das kannst Du sehr wohl einstellen. Schieb einfach beim Chat-dings den Regler nach rechts, so dass Du als offline erscheinst.

Beitrag von wollzopf 16.05.10 - 17:36 Uhr

Hallo!

Unten rechts hast Du doch dieses Chat-Fenster. Da gehst Du rauf und auf Optionen und dann auf Offline. Dann sieht Dich keiner!

Mandy

Beitrag von 71292 16.05.10 - 17:44 Uhr

hallo!
danke für die antwort. das hab ich auch schon gemacht. der grüne punkt ist weg. aber sie sieht es trotzdem irgendwie!!!
ich versteh das nicht! ich seh es bei ihr auch nicht, dass sie da ist!!

lg sonja