Unruhe und Fieber nach der Masern, Röteln, Mumpsimfpung!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von casa08 14.05.10 - 08:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner fast 14 Monate hat letzten Freitag, die Jahresimpfung, wie oben steht, bekommen. Nun fiebert er seit Dienstag, schläft total unruhig, ist nörgelig usw.

Wie war das bei Euch?

LG

Jessica & Thami

Beitrag von amadeus08 14.05.10 - 09:01 Uhr

genauso.
Schlecht bis gar nicht gegessen, drei Tage Fieber, bzw am vierten ging es weg und schlafen ist ne Katastrophe.
Dazu kam bei uns aber noch Husten, Schnupfen und ein Zahn :-(.
Lg

Beitrag von biggi02 14.05.10 - 14:37 Uhr

Huhu,

mein Julian ist am 3. Mai 1 Jahr alt geworden und wurde letzten Montag auch geimpft.
Seit Mittwoch-Nacht schläft er sehr unruhig bis gar nicht:-( und ist total knatschig.Seit gestern Morgen ist er sehr verschnupft.
Ob es was mit der Impfung zu tun hat weis ich nicht,aber es kommt mal wieder alles zusammen.
Fieber hat er nicht..........noch nicht#zitter ;-)

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09