Wer von Euch hat seit ES auch tägliche körperl. Beschwerden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki30 14.05.10 - 08:44 Uhr

Hi Mädels!!!!!!!;-)

Wer von Euch lieben hat seit ihrem ES #ei auch irgenwelche körperl. Beschwerden???? Wie z. Bsp. Unterleibsschmerzen, Blähungen, und so weiter???#kratz

Würd mich freuen, über ein paar Schilderungen und in welchem ES+........ ihr Euch befindet nicht vergessen.#freu

LG;-)

Beitrag von duplouno 14.05.10 - 08:47 Uhr

*lach*

Da geht es Dir vermutlich wie mir!?!

Ich habe seit ES magenproblemen mit allem was dazugehört!!! Heute morgen ganz extrem!!! Aufgebläht, durchfall und richtig plötzlich auftretende Übelkeit und das Gefühl als käme gleich alles wieder hoch usw. - Traumhaft.
Und bei Dir???

Bin heute ES+3

Beitrag von viki30 14.05.10 - 08:55 Uhr

Ja geht es mir wohl echt wie dir!!!!!!!#rofl
Nur ohne Übelkeit:-(

Ansonsten blähungen und Unterleibsschmerzen:-(

Vielleicht nistet sich ja was bei mir ein????????????? Bin ES+5;-)

Beitrag von lalayna 14.05.10 - 08:48 Uhr

hallo#huepf

in welchen ÜZ bist du denn?
Ich hatte die ersten monate nach absetzen der pille ab eisprung immer schmerzen bzw. stechen und ziehen usw. bis die mens kam. mein arzt verschrieb mir mastodynon seitdem keinerlei beschwerden mehr:-D

lg

Beitrag von viki30 14.05.10 - 08:57 Uhr

bin ÜZ 4..................na ich hoffe das hat alles nichts mehr mit der Pille zu tun bei mir#zitter wäre ja sch............#hicks

irgendwann muss doch mal gut sein.............die blöde sch........ pille#hicks#heul

hoffe das eventl. was mit einer Einnistung zu tun#schwitz

Beitrag von lalayna 14.05.10 - 09:02 Uhr

die scheiß pille kommt mir auch nicht mehr ins Haus:-[
ich würd einfach mal abwarten wenn du nicht schwanger bist und beim nächsten zyklus wieder das selbe ist würd ich´s dem FA sagen, ist ja nicht grade schön zwei wochen mit schmerzen rumzurennen:-(

Drück dir aber trotzdem die Daumen das es schnell klappt#klee

Beitrag von rhodes0204 14.05.10 - 09:07 Uhr

also das ist mein erster üz nach pille und bin ca es+9 und seit es hab ich pms und hab das gefühl meine mens kommt jeden moment. vielleicht hab ich ja glück und sie kommt doch nicht! muss noch abwarten#zitter

Beitrag von viki30 14.05.10 - 09:15 Uhr

na da wünsch ich dir auch viel glück!!!!!!!!#klee

LG

Beitrag von curlyanni 14.05.10 - 09:47 Uhr

Huhuuu Viki,

ich habe auch körperl. Beschwerden, Rückenschmerzen ziehen im Unterleib, ab und an piekst es tüchtig, Sodbrennen und fühle mich total schlapp. könnte ständig schlafen #gaehn
Hier meine Kurve : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../515105

Stutzig macht mich nur der verfrühte ES und der NMT....#augen

LG Anni

Beitrag von curlyanni 14.05.10 - 09:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912652/515105

war oben der falsche link sorry:-(