14 Wochen, kein Hunger?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von boehan 14.05.10 - 08:47 Uhr

Hallo,
unser Sohn ist 14 Wochen und trinkt immer weniger Milch. Er ist fit und munter, macht aber an der Flasche nur Theater und will nichts mehr trinken.
Hat noch jemand gerade so eine nervige Phase?

Beitrag von lucka007 14.05.10 - 09:32 Uhr

Hallo,
das habe ich gerade auch durch, kannst auch nachlesen bei

http://www.schnullerfamilie.de/hebammensprechstunde/182585-3-1-2-monate-baby-schreit-beim-anlegen.html

ich bin ja am stillen aber das ist ja kein unterschied, dein kleine steht vor einem wachstumschub, vll. hast du ja gehört über diesen buch oje ich wachse, da ist alles beschrieben,

versuch dich mal durchzukauen in meinem beitrag vll, hilft es dir ja auch


Glg Lucie