ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 14.05.10 - 08:56 Uhr

Guten morgen an euch alle!!!!

Hier ein paar #tasse

Ich habe seit gestern abend, und heute morgen noch verstärkt ein Problemchen!!!!

Ich esse liebend gerne #torte, besonders Donauwelle!!! So, hatte mir gestern welche auf getaut, habe 2 Stück gegessen (ist nicht viel für mich) und mochte denn nicht mehr. Habe mir statt dessen Bratkartoffeln gemacht um 20Uhr!!!! Und ich hatte schon ordentliches Mittag, bei dem ich trotz der Masse nicht wirklich satt wurde...#schock
Nun heute morgen, wollte ich zum Frühstück die restlichen Kuchen essen!!! Tja eins habe ich geschafft... Seit dem wehrt es sich in mir!!!!Es schüttelt mich richtig....Schon der Gedanke daran.....Und es ist mein Lieblingskuchen!!!!

Sonst bin ich total :-( oder:-[ Es könnte mich so ziemlich alles aufregen!!!

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901108/509656

Beitrag von sweetfrog 14.05.10 - 09:01 Uhr

Hallo,

du hast ganz schön spät erst angefangen mit messen#kratz
Also schön sieht es aus mit den ansteigendem Berg. Ist aber auch nru ein Bienchen da na da drück ich dir die Daumen das das Bienchen es geschafft hat.