Ich werd aus meinem Blatt einfach nicht schlau....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 14.05.10 - 08:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Ich hab seit Tagen ein Ziehen das es kracht,aber wo bleibt das #ei#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Lg Alex und danke

Beitrag von maja1404 14.05.10 - 09:09 Uhr

huhu

Wenn deine Tempi morgen auch oben ist oder noch weiter steigt würde ich sagen das dein ES gestern war.

Bienchen hast du ja bereits gesetzt.;-)

Nun bleibt nur zu hoffen und ab zu warten.

Lg maja

Beitrag von cis100 14.05.10 - 09:15 Uhr

Ok danke da bin ich ja mal gespannt#ole#ole

Lg Alex