Ich kann es noch gar nicht glauben!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea286 14.05.10 - 09:00 Uhr

Ich habe gestern 2mal positiv getestet und am 27.5 Termin beim Arzt!!!
Ich glaub es noch gar nicht so recht dass ich schwanger bin :-))) Das kommt bestimmt mehr wenn der Arzt es bestätigt und was auf US zu sehen ist oder?? LG

Beitrag von viki30 14.05.10 - 09:01 Uhr

Alles Gute wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!!#klee

LG

Beitrag von sweetys 14.05.10 - 09:02 Uhr

herzlichen glückwunsch, ich drück dir ganz fest die däumchen das alles so wird wie du es dir wünscht!!! ;)

lg

Beitrag von curlyanni 14.05.10 - 09:02 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch :-D
LG Anni

Beitrag von sweetfrog 14.05.10 - 09:02 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und wir hoffen auf Vieren wenn du beim Fa warst:-)

Beitrag von bina-lady 14.05.10 - 09:16 Uhr

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch.
Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von quiekbert 14.05.10 - 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich für dich!!!
Drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht!
Meld dich mal nach dem Termin beim FA!
Dann geht das Boot Richtung #schwanger???
Ich warte schon die ganze Zeit auf meine sst-paket!
War der zweite Test denn mehr zu sehen???
Ich hab mich gestern zwar gefreut, aber so richtig glauben konnte ich es auch nicht!!!!