An die Nageldesignerinnen Künstliche Nägel - auch bei Schuppenflechte?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von johanna1972 14.05.10 - 09:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne künstliche Nägel machen lassen, bzw. meine Naturnägel überziehen lassen, da sie sehr weich und brüchig sind. Da ich jetzt wieder arbeiten gehe möchte ich gerne dass meine Nägel gepflegt aussehen.

Mein Problem ist nur, dass ich auf 4 Nägeln Schuppenflechte habe - geht es trotzdem oder würdet ihr davon abraten? Hatte schon mal vor Jahren künstliche Nägel gehabt - damals allerdings noch keine Schuppenflechte.

Hoffe auf ein paar Hilfreiche Antworten -

LG Johanna

Beitrag von rinni79 14.05.10 - 20:41 Uhr

Hallöchen,

in wie weit ist den der/ sind die Nägel betroffen? Ich würde in ein Studio meines Vertrauens gehen und mich da beraten lassen. Even. kannst du ja an einem Betroffenen schlimmen Nagel #schock einen Probenagel machen lassen, um zu testen ob es bei dir hält.

Ich habe auch Schuppenflechte, aber nur an den Händen, noch nicht sichtbar am Nagel, nur das die Gelnägel nicht so gut haften...d.h. sie halten, aber der Naturnagel geht von unten ab und ich muss den dann halt untendrunter kürzen. Ist das verständlich geschrieben #kratz.

Lass dich beraten und dann viel Vergnügen mit deinen Nägeln

#winke LG.Co. seit 2 Jahren mit Gelnägeln glücklich #verliebt