Bilderbuch

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kaku77 14.05.10 - 09:10 Uhr

Hallo zusammen

Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für einen 5j. Jungen, der schon so ziemlich alles hat. Ich dachte nun, ich schenke ihm ein Bilderbuch. Welche Bücher mögt ihr besonders? Oder habt ihr eine andere Idee?

Vielen Dank für Eure Antworten.
LG Karin

Beitrag von sternchen730 14.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit den Olchi-Büchern, die fanden meine immer sehr lustig!!

Hier del link, falls Du sie noch nicht kennst!
http://www.amazon.de/Die-Olchis-Schmuddelfing-Erhard-Dietl/dp/3789164100/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1273823826&sr=8-1

LG, sternchen