Tschüß - ich geh in die Pause

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 14.05.10 - 09:16 Uhr

Erstmal guten Morgen!

Ich bin einfach zu viel hier. Ja, ich werde euch sicher vermissen, aber ich brauche etwas Zeit.
Montag muß ich jetzt zur Bauchspiegelung und dann ist sowieso ne Pause angesagt.

Ich wünsche euch allen viel Glück
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von majleen 14.05.10 - 09:19 Uhr

Und für alle, die nochmal meine Traukurve sehen wollen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/508614

hat ja leider trotzdem nicht geklappt.

Beitrag von duplouno 14.05.10 - 09:29 Uhr

Ich wünsche Dir alles gute!!!!!!